Umfrage: Wie gezielt gehst Du beim Netzwerken vor?

„Ich will nicht das Gefühl vermitteln, dass ich mich wahnsinnig wichtig nehme.“

„Ich will nicht stören.“

„Ich denke immer – wer bin ich denn schon, was habe ich schon zu sagen und wieso sollte das mein Gegenüber ausgerechnet interessieren.“

Diese Sätze habe ich in den letzten Jahren immer wieder in Gesprächen und Workshops über das Thema Netzwerken gehört – egal, ob nun bezogen auf die Sozialen Netzwerke oder auch face-to-face.

Diese Meinungen haben mich auf die Idee gebracht, in meinem Netzwerk ein paar Fragen zum Thema Netzwerken zu stellen – und dazu habe ich wieder eine kleine Umfrage entwickelt.

Und das Tollste: Unter allen TeilnehmerInnen verlose ich in Kooperation mit der Zeitschrift emotion 50 Exemplare der aktuellen Ausgabe 03/2015

Nimm Dir also die fünf Minuten, klick Dich durch und sichere Dir das tolle Lesevergnügen. Allen TeilnehmerInnen stelle ich im Anschluss die Antworten als eBook zur Verfügung.

Die Antworten werde ich eventuell in meiner Vortragsreihe für die Zeitschrift emotion nutzen.

Hier noch einmal im Überblick die Termine meiner Vorträge in dieser Vortragsreihe (die anderen Referenten lohnen sich auch richtig, wie ich finde!):

28. April in Düsseldorf

17. September in Frankfurt

5. Oktober in Hamburg

14. Oktober in München

10. November in Stuttgart

 

HIER GEHT’S ZUR UMFRAGE oder Du füllst das hier direkt aus:

Powered by Typeform

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.