GOOD LUCK 2014 FÜR ALLE HIER!

Mit 2014 liegt wieder ein spannendes Jahr vor uns – die digitale Transformation der Welt schreitet voran und wir alle stehen in unseren Branchen vor großen Herausforderungen. Ich wünsche Euch für dieses Jahr persönlich und beruflich nur das Allerbeste und freue mich auf einen regen Austausch weiterhin hier und sehr gern auch face-to-face! Hier einmal mein aktuelles Portfolio. GOOD LUCK für JEDEN VON EUCH !

 

Kathrin Koehler Social Media Workshop

 

SCHULUNGEN. Ich biete Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Trainings für die professionelle Nutzung der sozialen Plattformen und begeistere für die Vernetzung von Menschen und Marken. Bei Bedarf erarbeite ich Strategien für die gezielte Kommunikation mit passgenauem Content-Marketing und Storytelling im Corporate Blog.

 

 

 

 

 

MODERATION. Ob Podium, Workshop oder Fach-Event: Die Journalistin in mir taucht unter die Oberfläche der Themen und sorgt für spannende Gesprächsrunden, die Trainerin hat die Situation sympathisch im Griff und Kathrin selbst bringt den gebührenden Schwung mit. Diese Foto (Marie-Luis Langfeld) entstand beim Medienforum Mittweida 2013 bei einem Panel zum Thema YouTube.

Kathrin Koehler_MF2013_IMG_4169_Marie-Luis_Langfeld_YouTube_Millionäre

 

 

kathrin Koehler MF2013_WLAN T-Shirt

 

VORTRAG. „Net Candy“ ist ein informativer und gleichsam unterhaltender Vortrag über das digitale Zeitalter und die begleitende Vernetzung. In 45 Minuten gibt es Trends und Anekdoten, präsentiert im WLAN-T-Shirt (siehe Foto ) sowie meine Erfahrungen aus der Welt des Quantified Selfs.

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.