be apart für be a part

Heute noch 14 Tage – dann geht’s für mich auf nach New York. Für und mit Emmi Caffè Latte – in diesem Jahr gibt es eine Special Edition New York (Geschmacksrichtung Caramel, ist bereits im Handel erhältlich).

Motto der Reise in diesem Jahr: „Be a part of New York“. Abweichend von den Trips in den Vorjahren nach Rio und Tahiti haben wir in diesem Jahr drei Video-Botschafter aus der Emmi-Community bei unserem Dreh dabei – sie werden in unseren Filmen auftreten, auf New Yorker Insider treffen und der Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) darüber berichten.

Hier noch mal das Video für den Aufruf:

[box][/box]

In New York werden wir der Frage nachgehen, wie es sich anfühlt, in dieser berauschenden Stadt zu leben und zu arbeiten. Dazu werden wir Insider portraitieren – es wird erst einmal geheim bleiben, wer das ist. Verraten wird allerdings, wer bei „Be a part“ mitreisen darf. Das wird in den kommenden Tagen auf der Facebook-Seite von Emmi zu lesen sein.

Das Storytelling und die Drehvorbereitungen fressen all meine Zeit, daher bin ich derzeit so ungewohnt still :-)). Das soll im Wonne-Mai anders werden, mal sehen, ob das klappt.

Solong. I’m apart…

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.