Motivation erwünscht! Neues Blog zum Thema LCHF

NEU! NEU! NEU! Seit vergangener Woche nehme ich Im Internet ab – auf meinem neuen Blog www.die-letzten-zehn.de will ich im kommenden Jahr die Abnahme weiterer zehn Kilo dokumentieren. 20 habe ich bereits.

Und da das alles so prima funktioniert, nämlich mit der Methode LCHF (Low Carb High Fat), habe ich das Thema ausgegründet, um diese Website hier damit nicht zu dominieren, denn hier geht im Schwerpunkt um Kathrin Koehler, die sich mit Social Media, Content Marketing und Medienthemen auseinandersetzt.

Wer sich also für gesunde Ernährung und Sport interessiert: Gern auf der Site in den Newsletter eintragen, einmal im Monat gibt es eine Zwischenbilanz. Allerdings es geht mir nicht nur darum, öffentlich abzunehmen. Ich möchte schauen, welche Kraft in meinem Netzwerk steckt, welche Zuwendung oder auch Ablehnung ich erfahre und was so passiert auf dem Weg. Also immer nur zu – bitte gerne fleißig kommentieren. Anfeuern erwünscht!

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.