Freiticket! Wer kommt mit zum IFA+ Summit?

Trendsetter treffen auf Tech-Pioniere: Da sind wir doch genau richtig! Ich habe ein Freiticket zu vergeben zum IFA+ Summit 2018 am 2. und 3. September (Sonntag und Montag, Wert: 599 Euro!). Garry Kasparov wird über künstliche Intelligenz sprechen und wir erfahren mehr über die Humanisierung von Robotern oder die urbane Mobilität mit Helikoptern on demand.

Ich selbst freue mich schon sehr auf den inhaltlich starken Summit und den inkludierten Gang über die Internationale Funkaustellung bei mir ums Eck in Charlottenburg.

Wenn Du das Freiticket gewinnen möchtest, trage Dich bitte bei LinkedIn unterhalb des Postings ein. Lieben Dank! 

Und was wird geboten? Das Summit steht unter dem Motto PLUG-INspiration 2024 und findet im Rahmen der IFA NEXT statt – als Austauschplattform für die Trends der kommenden Jahre. Organisiert wird das Ganze von der Agentur wedo, mit der ich zu diesem Zweck kooperiere.

Was noch ganz angenehm ist: Mit dem IFA+ Summit-Ticket bist Du VIP bei der IFA. Neben exkl. Workshops & Vorträgen gibt es z.B. die Teilnahme am exklusiven ALL YOU CAN MEET, einen freien Shuttle vom TXL zur IFA, tägliche Ausstellerfrühstücke, 6 Tage Eintritt zur IFA inklusive.

Das gesamte aktuelle Programm der IFA+ Summit Webseite.

Die PM zum Summit sind hier abrufbar.

Gewinnspielhinweise:

Nach § 6 Nr. 1 Abs. 4 müssen Gewinnspiele mit Werbecharakter als solche erkennbar sein und über leicht zugängliche Teilnahmebedingungen verfügen.

  • Kathrin Koehler ist Veranstalterin
  • Alle Kontakte dürfen gern teilnehmen, um das Freiticket für den IFA+ Summit zu erhalten
  • Die Verlodung läuft bis einschließlich 26.8.2018
  • Ein Eintrag bei LinkedIn
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird unterhalb des Postings bei LinkedIn veröffentlicht

Im Zuge des Datenschutzes weise ich darauf hin, dass die erhobenen Daten nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet werden.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.