Digitale Visionäre und Innovatoren gesucht!

image

Digital Healthcare. Online Learning. Virtual Working. Mobily. Connectivity. Artificial Intelligence – diese spannenden Themen, die zum Teil ja mein Geschäft und das Digital Coaching auch direkt betreffen, stehen auf dem Programm des kommenden IFA+summit 2017, der am Montag, 4. September und Dienstag, 5. September, in Berlin im Rahmen der Internationalen Funkausstellung stattfinden wird.

Besonders freue ich mich auf den „Innovation Slam“, bei dem Techies und Visionäre einen kurzen Einblick in ihre aktuellen Projekte und Ideen geben werden – wenn Du also diese Inspirationen wahrnehmen willst, verpass nicht diesen Termin und melde Dich gerne bei mir, denn ich werde mich dort auch tummeln.

Achtung: Der Call for Papers zu diesem Event läuft gerade noch!

Wenn Du also jemanden kennst, der jemanden kennt, der aktuell spannende digitalen Projekte erarbeitet, dann weise ihn oder sie doch bitte auf diese Möglichkeit hin, das eigene Thema vor einem meinungsbildenden Publikum präsentieren zu können.

Das Organisationsteam der Berliner Agentur WE DO (mit dem ich im Kontext dieses Events auch kooperiere) sucht noch Visionäre und Slammer und hat die Bewerbungs-Modalitäten in Charts zusammengefasst, die Du hier abrufen kannst:

IFA Summit Digital Coaching Kathrin Koehler

Freue mich auf diese digitalen Inspirationen und das Netzwerken vor Ort!

 

Join the Conversation